Mobile Appsairline_tickets
Orvas Hotels


ORVAS d.o.o.,Uvala Baluni 9, 21000 Split; VAT number HR38192148118; ID code: HR-AB-21-060052347. Über Orvas Hotels.

Die kroatische Firma Orvas d.o.o. wurde 1992 gegründet und ist Eigentum der Familie Branko Roglić.

Sie gehört zur Orbico-Gruppe, bestehend aus den Firmen Orbico und Orvas plus, deren grundlegende Firmentätigkeit vor allem in dem Vertrieb von Markensortimenten weltweit bekannter Hersteller besteht: Procter & Gamble, Philip Morris, Johnson Wax, Master Food, Fructal, Kraft Jacobs Suchard.

Die Ausweitung der Unternehmensaktivitäten führte zu einer spürbaren Weiterentwicklung, und zwar sowohl auf dem kroatischen Markt als auch auf den regional angrenzenden Märkten (Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Makedonien, Serbien, Moldawien). Zurzeit beschäftigt die Orbico-Gruppe allein in Kroatien über 700 Mitarbeiter. Im Jahr 2007 konnte ein Jahresumsatz von 270 Mio. Euro erzielt werden.

1998 gründete Orvas eine Touristik-Agentur, die sich zunächst auf die Vercharterung hochwertig ausgestatteter firmeneigener Boote (Segel- und Motoryachten) konzentrierte, seit 2003 aber auch eigene Hotels, Villen, Appartements und Unterkünfte im Bereich Agrotourismus anbietet.

Orvas hat heute 55 fest angestellte und 20 saisonal beschäftigte Mitarbeiter in drei Geschäftsbereichen: Charter, Hotelwesen und Landwirtschaft. Ihr gemeinsames Ziel ist es, die Position der firmeneigenen Kapazitäten, Dienstleistungen und Produkte auf dem einheimischen und ausländischen Markt nachhaltig auszubauen.

Wir von Orvas pflegen weltweit Geschäftsbeziehungen zu 2500 Agenturen.

Die Firma Orvas ist Mitglied des kroatischen Hotelier-Verbandes HUH (Hrvatska Udruga Hotelijera).

Orvas Hotels

Die Firma Orvas Hotels entstand im Jahr 2003 als Abteilung des Unternehmens Orvas d.o.o. Hinter dieser Firmengründung stand sowohl das Bestreben der Mutterfirma nach einer stärkeren Anbindung an den Heimatstandort Dalmatien als auch der Wunsch, einen Beitrag zur Entdeckung der einzigartigen mediterranen Schönheiten zu leisten, die diese Region bietet.

Die Firma

Orvas Hotels begann ihre Geschäftstätigkeit mit der Eröffnung des Hotels Pharia in Hvar und der Villa Bonaca (mit Pool) in Sumartin auf der Insel Brac, um sich innerhalb kurzer Zeit als Spezialist für das Segment Villen und kleinere Hotels zu profilieren. Heute umfasst das Angebot von Orvas Hotels eine breit gefächerte Palette ganz unterschiedlicher Objekttypen: von der Luxusvilla mit Pool über Ferienhäuser und Appartements bis hin zu kleinen Hotels, die sich allesamt an sorgsam ausgewählten Standorten der Insel Hvar, der Insel Brac bzw. an der Split Riviera und der Makarska Riviera befinden.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und lassen Sie sich verzaubern von den Naturschönheiten des Mittelmeers in seiner Ursprünglichkeit. Gönnen Sie sich Entspannung vom Alltag und erleben sie Kroatien im Orvas-Stil.

Die Leitlinien von Orvas Hotels

In einer Zeit zunehmender menschlicher Entfremdung ist es uns ein besonderes Anliegen, den direkten Kontakt zu unseren Gästen unter Berücksichtigung ihrer individuellen Persönlichkeit zu pflegen und gleichzeitig ein Qualitäts- und Sicherheitsniveau zu bieten, das ein gut organisiertes Unternehmen auszeichnet. Ebenso gehört es zu den Prinzipien von Orvas Hotels, aus Respekt vor der Identität und den Traditionen der Urlaubsorte alle Errungenschaften moderner Technologien möglichst diskret einfließen zu lassen.

Warum Orvas Hotels wählen?

Immer mehr Reiselustige planen ihren Urlaub und ihre Reiseziele mit einem bequemen Mausklick von zu Hause. Dieser Tatsache will Orvas Hotels mit Angeboten gerecht werden, die Ihnen die Auswahl erleichtern, Mühe und Zeitaufwand ersparen, gleichzeitig aber auch Sicherheit und Qualität garantieren.

Da wir es für wichtig halten, dass sich jeder Gast schon vorab ein möglichst genaues Bild von seinem Urlaubsort machen kann, bieten wir nützliche und umfassende Informationen, die sowohl die eigenständige Reiseplanung erleichtern als auch durch eine Fülle an Hinweisen zur Bereicherung des späteren Aufenthalts vor Ort beitragen.

Die beste Bestätigung für die Qualität unserer Bemühungen sind unsere treuen Gäste, die Jahr für Jahr wiederkehren, weil sie sich bei uns geschätzt und willkommen fühlen.

Die Angebote von Orvas Hotels

Es gehört zu den Besonderheiten von Orvas Hotels, dass die meisten angebotenen Ferienobjekte Eigentum der Firma sind. Dadurch kennen wir jedes Gestaltungsdetail und wissen genau, wie viel Mühe und Arbeit investiert wurde, um sie so präsentieren zu können, wie sie heute sind ─ entsprechend den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste. Falls Sie in punkto Urlaubsziel oder Unterkunft unentschlossen sein sollten, sind wir gerne dazu bereit, Ihnen bei der Wahl Ihres Wunsch-Domizils zu helfen, sei es eine Villa, ein Hotel oder ein Appartement.

Für uns gibt es keine typischen Objekte. Auf der Angebotsliste von Orvas Hotels stehen nur Urlaubsdomizile, die in unseren Augen das gewisse Extra haben, nämlich eine Ausstrahlung, die in besonderer Weise mit dem Ort und der Umgebung harmoniert. Bei der sorgfältigen Auswahl unserer Objekte richten wir unser Augenmerk auch darauf, dass sie durch irgendetwas aus dem sonstigen Angebots-Allerlei herausragen. Großobjekte gehören nicht zu unserem Sortiment. Vielmehr bieten wir Komfort, Gemütlichkeit und Wärme, die manche unserer Gäste in einer modernen Villa mit Pool auf der Insel Hvar finden, andere wiederum in der Schönheit eines Steinhauses am Ufer der Insel Brac, in einem intimen kleinen Hotel in der Stadt Baska Voda oder aber in einem Appartement in Pucisca auf der Insel Brac mit traumhaftem Meerblick.

 



Book now!
Unterkunft suchen
Jetzt online reservieren

Date of arrival:


No. of nights:


Access code (optional):

Change/cancel reservation »
Currency converter

Amount:

From:

To:

 

The service uses Google currency converter.

Mobile Appsairline_tickets
Orvas Hotels


ORVAS d.o.o.,Uvala Baluni 9, 21000 Split; VAT number HR38192148118; ID code: HR-AB-21-060052347 About Orvas Hotels.

Orvas d.o.o. is a Croatian company, owned by Branko Roglić and family, founded in 1992.

It is a member of the Orbico Group, which comprises the Orbico Company and Orvas Plus, whose main activity is the distribution of the products of global producers such as Procter and Gamble, Philip Morris, Johnson Wax, Master Food, Fructal and Kraft Jacobs Suchard.

The Orbico Group has undergone intensive development as its business has grown, not only on the Croatian market, but in the region (Slovenia, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Macedonia and Serbia). It employs 700 people in Croatia alone, with revenues of 270 million euros in 2007.

In 1998, Orvas established a tourist agency, whose activities are based on providing quality accommodation on our own vessels (yachts and motor boats), and since 2003, we have extended our range to include our own hotels, villas, apartments and rural tourism.

Today, Orvas has 55 permanent and 20 seasonal employees in three sectors: chartering, the hotel trade and agriculture. Their common goal is to advance the placement of our own facilities, services and products on the home and foreign markets.

We enjoy business co-operation with 2500 agencies throughout the world.

We are a member of the HUH (Croatian Association of Hoteliers) and the UHPA (Association of Croatian Travel Agencies).

Orvas Hotels

In 2003, in an attempt to link its business activities more closely with Dalmatia, and in the desire to make a contribution to discovering Dalmatia's unique Mediterranean beauty, Orvas d.o.o. opened a new division, Orvas Hotels. Orvas Hotels began operations by opening Hotel Pharia on Hvar Island and Brac Villa Bonaca with pools in Sumartin on Brac. Within a short time, we became specialists in villas and small hotels.

Today, Orvas Hotels has a whole spectrum of different property types in its range, from luxury villas with pools, to holiday vacation villas, small hotels and apartments, in carefully selected locations on the Hvar Island and Brac Island, and on Split Riviera and Makarska Riviera. Let us show you how we do things and introduce you to the natural beauties of the Mediterranean as it used to be. Relax and enjoy Croatia the Orvas way.

 

The Orvas Hotels principle

In an age when people are drifting further and further apart, our principle is to nurture the personal approach towards guests and respect their individuality, while providing quality and safety, the results of good organisation. Our goal is to respect the identity and promote the tradition of each destination we cover, while discreetly integrating the achievements of modern technology.

 

Why choose Orvas Hotels?

We are aware of the fact that travel plans and destinations are selected these days by clicking on a mouse in the comfort of one's own home. Orvas Hotels seeks to make your choice easier and save you time and effort, while providing safety and quality.

We aim to give all our guests an authentic experience of their chosen destination. The useful information we provide will make it simpler to plan your trip independently, help you be better informed about your chosen destination and give you plenty of suggestions for how to spend your time there.

The proof of our success is in the number of guests who return year after year, simply because they know they will always be valued.

 

Orvas Hotels range

Orvas Hotels is special because most of the buildings in our range are our own property, so we know at first hand every detail of how they were built, and we know just how much work and effort went into making them what they are – adapted to the requirements and needs of our guests. If you have difficulty choosing a destination or accommodation, our staff are available to advise you which villa, hotel or apartment will suit you best.

We don't have typical buildings. All the accommodation in the Orvas Hotels range must have that special something which best reflects the place it is in. We choose our accommodation with great care, because we want it to stand out in a crowd of alternatives. There are no large buildings, rather we offer comfort and warmth, whether in the modern Hvar vacation villas with pools, the pretty stone Brac villas by the sea on Brac Island, the intimate small hotel in Baška Voda, or Brac Apartments Pučišća, with their fabulous sea views.

 



Book now!
Search accommodation
Book now online

Date of arrival:


No. of nights:


Access code (optional):

Change/cancel reservation »
Currency converter

Amount:

From:

To:

 

The service uses Google currency converter.